Die Herzebrock-Schleppjagd im Fotobuch

Ein Dank an das Team

Weil die geilen Geländetouren mit ihm fast genauso gut sind wie selber mitzureiten, habe ich für unseren coolen Fahrer Jan jetzt ein Erinnerungsbuch gestaltet. Ohne ihn könnten die Fotografen bei ihrer Motivjagd nämlich gar nicht so schnell schussbereit an den besten Spots stehen. Dank der perfekten Organisation mit den vielen Helfern klappt das.
Aber – pssst – überreicht wird das Fotobuch an Jan erst am nächsten Samstag, wenn wir uns zur 50sten Schleppjagd auf dem Hof Borgmann im ostwestfälischen Herzebrock einfinden.

Wer Lust hat, kann es unter diesem Link bereits durchblättern.

Buchcover Schleppjagd in Herzebrock

Auch für dieses Buch gilt: Zusammen mit eigenen Fotomotiven kann dieses Büchlein umgestaltet und zu Eurer persönlichen Erinnerung an die Events mit der Cappenberger Meute in Herzebrock werden. Für weitere Infos schreibt mir eine E-Mail.

Buchumfang 54 Seiten, Hardcover, Layflat-Bindung, Fotopapier glänzend, 19 x 15 cm
Inhalt: 55 Fotos, 1 Versgedicht
Hier bitte den Link anklicken, der direkt zum Fotobuch auf der Seite Pixum.de führt oder diese Adresse eingeben:
as.photoprintit.com/web/85001291/showPublishedPhotoBook.do?ehash=bffc653731d7a68a5f41b94e906fee89

Und hier der Link zur Jubiläums-Schleppjagd Einladung des RV Herzebrock-Rheda am 27. Oktober 2018. Dieses Mal mit Hubertusmesse. Der Jagdtag wird für Teilnehmer wie für Zuschauer das Highlight der Saison.

* * *
Damit was bleibt.

 

 

avatar

Über Helga Koch

Foto-Biografin Inhaberin von MEMORIES and MOMENTS in Ostwestfalen-Lippe. "Macht was draus - damit was bleibt."
Dieser Beitrag wurde unter Foto-Biografie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.