Norderney im September

Moin Moin!

Es sollte mal ein richtig normaler Urlaub werden, aber die fantastischen Motive auf der Insel gaben es einfach her und drängten sich förmlich auf.

Deshalb entstand aus den Schleppjagdtagen mit der Niedersachsen-Meute nun ein besonders schönes Buch mit Arne Sauerbrey und den Mitgliedern der Trompes de Chasse Norderney.

Und obendrein gab es am Reitstall Junkmann ein völlig unerwartetes Wiedersehen mit dem Trompe-Champion und Künstler Monsieur Jacquy Lognard aus Belgien – nach mehr als zehn Jahren!

Hier ein Blick ins Buch:

Norderney_Titel

Norderney_WeisseDuene

Norderney_ArneStrand

Norderney_Meer

Norderney_Gedicht„Bonjour Jacquy!“

Norderney_Wild

Norderney_SUEs war meine erste Reise auf die Nordsee-Insel und gewiss nicht die letzte.

P. S. Für Schleppjagdreiter und Norderney-Freunde liegen jede Menge Insel-Motive für ein weiteres Fotobuch oder als Abzüge bereit. Einfach mal anfragen unter
h.koch@foto-biografien.de

LogoMacht was draus.


* * *

avatar

Über Helga Koch

Foto-Biografin Inhaberin von MEMORIES and MOMENTS in Ostwestfalen-Lippe. "Macht was draus - damit was bleibt."
Dieser Beitrag wurde unter Foto-Biografie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.