Jetzt aber raus …

… raus in den Teutoburger Wald!

– Mit Suchbild-Aufgabe –

Es überblüht sich – man braucht nur zu schauen!

Bärl_MG_6166Ein Teppich aus Millionen von Bärlauch-Blüten erstreckt sich am Kammweg des …-Berges bei Bielefeld. Der Name des Berges bleibt mein Geheimnis, denn sonst macht sich möglicherweise im nächsten Jahr der eine oder andere Bärlauch-Liebhaber auf, sammelt die Blätter, macht daraus Pesto und geht damit auf’s Markt, um sich von dem Verkauf ’nen Jaguar zu kaufen. Nee, nee. Man muss Geheimtipps auch für sich behalten können. ;-)

Jetzt ist es zum Ernten eh zu spät. Sobald der Bärlauch blüht, ist er ungenießbar.

BärlBlüte_MG_6189Einfach betörend, dieser Duft!

_MG_6249 _MG_6271 _MG_6301 _MG_6294 _MG_6232 Version 2 _MG_6207_MG_6253

Suchbild-Aufgabe:
Wer den eingebauten Fehler auf einem der Fotos findet, schreibe es bitte in den Kommentar.

* * *

LogoDamit was bleibt.

* * *

avatar

Über Helga Koch

Foto-Biografin Inhaberin von MEMORIES and MOMENTS in Ostwestfalen-Lippe. "Macht was draus - damit was bleibt."
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schnappschuss abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.